Mitglied werden

Antrag auf Mitgliedschaft
im Dvp E. V.

1Start
2Prüfen

Hiermit beantragen wir die Aufnahme in den DVP Deutscher Verband für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. und erklären uns bereit, die Satzungsziele des Verbandes zu fördern und die Berufsordnung zu achten.

Art der Mitgliedschaft

Firmen können Mitglied werden, sofern sie Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft selbstständig und unabhängig erbringen.
Kooperative Mitglieder können Personen und Institutionen sein, die im Bereich des Projektmanagements wirken, aber keine selbstständigen Projektmanagementleistungen erbringen, wie Universitätsinstitute/Lehrstühle, Anwälte, Anwaltssozietäten, Unternehmensberatungs- und WP-Gesellschaften und Auftraggeber oder planende bzw. ausführende Unternehmen sowie deren Mitarbeiter.

Unternehmen/Organisation

Ansprechpartner/in

Kontaktdaten

Was uns noch interessiert

Woher kennen Sie den DVP?

Warenkorb
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X
X
X