Mitglied werden

Antrag auf Mitgliedschaft
im Dvp E. V.

1Start
2Prüfen

Hiermit beantragen wir die Aufnahme in den DVP Deutscher Verband für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. und erklären uns bereit, die Satzungsziele des Verbandes zu fördern und die Berufsordnung zu achten.

Mitgliedsbeiträge

Firmen können Mitglied werden, sofern sie Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft selbstständig und unabhängig erbringen.
Kooperative Mitglieder können Personen und Institutionen sein, die im Bereich des Projektmanagements wirken, aber keine selbstständigen Projektmanagementleistungen erbringen, wie Universitätsinstitute/Lehrstühle, Anwälte, Anwaltssozietäten, Unternehmensberatungs- und WP-Gesellschaften und Auftraggeber oder planende bzw. ausführende Unternehmen sowie deren Mitarbeiter.

Unternehmen/Organisation

Ansprechpartner/in

Kontaktdaten/in

Was uns noch interessiert

Woher kennen Sie den DVP?

Warenkorb
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X
X
X