Projektentwicklung

Mit dem Leistungsbild „Projektmanagement städtebaulicher Leistungen (PSL)“ der AHO-Fachkommission Projektsteuerung/Projektmanagement wurde ein durchaus interessanter Ansatz in die deutsche Projektabwicklungspraxis eingebracht. Diesen gilt es, zu evaluieren und weiterzuentwickeln.

Termine

10Nov10:00 Uhr23:50 UhrGet-together (DVP-Tagung)ab 10.11.2022 Berlin, Ort noch nicht bekannt

11NovGanztägigDVP-Tagungab 11.11.2022 Berlin, dbb ForumDiese Veranstaltung endet in

04Mai19:00 Uhr23:01 UhrGet-together (Kongress 2023)ab 04.05.2023 Hannover, Schloss Herrenhausen

05Mai10:00 Uhr18:00 UhrDVP-Kongress 2023ab 05.05.2023 Hannover, Schloss Herrenhausen

NEWS

FACHGRUPPE

Ziel der Fachgruppe ist es, in einem Expertenkreis bestehend aus Investoren, Projektentwicklern, Projektmanagern, und kommunalen Vertretern die aktuelle Umsetzungspraxis städtebaulicher Projekte in Deutschland zu diskutieren und Verbesserungsansätze zu entwickeln. 

Dipl.-Ing. Henry Alsbach

Fachgruppenleiter

DVP-Logo

Prof. Dr. Elisabeth Krön

Stellvertreterin

Bei bestimmten Themenschwerpunkten werden wir wissenschaftliche Kooperationspartner in den Arbeitsprozess mit einbeziehen.

Mit dem neuen Leistungsbild „Projektmanagement städtebaulicher Leistungen (PSL)“ der AHO-Fachkommission wurde hierzu ein durchaus interessanter Ansatz in die deutsche Projektabwicklungspraxis eingebracht. Diesen gilt es, im oben erwähnten Kontext zu evaluieren.

Warenkorb
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X
X
X