Fachgruppenleitungen des DVP treffen sich in Berlin

15.09.2022

Die Fachgruppen des DVP beschäftigen sich mit aktuellen Fragestellungen aus dem Umfeld des
Projektmanagements in der Bau- und Immobilienwirtschaft.

 

Am 13. September 2022 kamen die Leitungen aller DVP-Fachgruppen zum 1. Treffen der DVP-Fachgruppenleitungen in Berlin zum Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen zusammen. Insgesamt war es ein wirklich spannender Tag und es wurden einige Anregungen und Erkenntnisse für nächste Projekte und die Fachgruppen-Treffen mitgenommen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und sind gespannt auf die kommenden Projekte und Berichte.
Wir danken allen für die Teilnahme und das Engagement für den DVP!

Die Arbeit in den Fachgruppen bietet einen unternehmensübergreifenden Austausch außerhalb des Tagesgeschäfts. Sie bietet insbesondere auch jüngeren Projektmanagerinnen und Projektmanagern die Gelegenheit, sich zu positionieren und den DVP kennenzulernen.

mehr zu diesem thema

Warenkorb
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X
X
X